Solltest Du ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, hast Du selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Bitte schicke uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels zu.
Im Regelfall überprüfen wir, ob es sich bei dem Schaden um einen Transport oder Produktionsschaden handelt. Sobald der Schaden anerkannt wurde, erhälst Du einen Rücksendeschein und Versandlabel für den Umtausch per E-Mail zugeschickt.
Bitte verpacke die Ware so, dass sie den Rückversand ohne neue Beschädigung übersteht. Den Rücksendeschein musst Du dem Paket beilegen, das Label auf die Kartonage kleben, so, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist. Fertig verpackt kannst Du das Paket zur Post bringen.
Wurde Dein Artikel per Spedition geliefert, holt selbige deine Ware bei Dir wieder ab. Der Abholtermin wird telefonisch mit Dir abgesprochen.
Nach erfolgreichem Eingang im Lager wird der neue Artikel in der im Shop angegebenen Lieferzeit an Dich versendet.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.